Unsere Zahnärzte aus Osnabrück stellen sich vor

Bei uns treffen Sie auf ein eingespieltes und erfahrenes Team an Zahnärzten, die durch Fort- und Weiterbildungen stets auf dem neusten Stand sind. Auch die Beratung auf Augenhöhe liegt uns am Herzen.

Zahnärzte in Osnabrück und Umgebung

Fachwissen und Freundlichkeit zeichnen unsere Zahnärzte aus

So umfangreich unser Leistungsspektrum auch ist, so ist auch das Fachwissen unserer Zahnärzte. Und im Umgang mit unseren Patienten legen wir besonderen Wert auf die Kommunikation auf Augenhöhe und eine transparente Beratung.

Pavlos Borg – Leitender Zahnarzt

Herr Pavlos Borg ist in Larnaka, Zypern aufgewachsen. Nach seinem Studium der Zahnheilkunde an der Universität Göttingen (2008 – 2013) arbeitete Herr Borg vier Jahre lang in einer Privatpraxis in Celle. Seit Mai 2018 ist er in unserer Zahnarztpraxis tätig.

Tätigkeitsschwerpunkt: Implantologie (zertifiziert)

Abgeschlossene Fortbildungen

Zahnärztliche Chirurgie (2015, DGZMK/APW)

Curriculum Implantologie (2016 – 2017, ITI)

Dentale Sedierung mit Lachgas, orale Sedierung (2018)

Hanno Thomas Popanski – Zahnarzt/Zahntechniker

Ist in Köln geboren und in Münster aufgewachsen. Er absolvierte zunächst eine Ausbildung zum Zahntechniker mit Erhalt des Gesellenbriefs und besuchte anschließend das Abendgymnasium der Stadt Münster. Es folgte das Studium der Zahnmedizin an der Universität Münster mit Examen 2007. Herr Popanski praktiziert seit 12 Jahren in Privatpraxen in NRW.

Tätigkeitsschwerpunkte: Zahnersatz / Prothetik, Hochwertige Kunststoff Füllungen

Abgeschlossene Fortbildungen

Digitale Volumen Tomografie/ Befundung 2010

Dentale Sedierung 2013

Ästhetische composite Füllungen 2015